NAUTURNAH WOHNEN ZWISCHEN FELD UND WIESE
Bei diesem Objekt handelt es sich um ein eingeschossiges Einfamilienhaus mit ausgebautem Satteldach, mit bis zu 2-geschossigen Anbauten mit Flachdach sowie diversen Holz-und Massivschuppen. Die Schuppen machen einen vernachlässigten Eindruck.
Das genaue Baujahr ist nicht bekannt. Der Baustil entspricht den Jahren zwischen 1930 und 1950. Die Wohnfläche beträgt vermutlich ca. 130 m².
Die Bruttogrundfläche (BGF) beträgt ca. 242 m² und teilt sich auf: KG: ca. 64 m², EG ca. 99 m² und DG ca. 79 m².
Das Objekt befindet sich in Wuppertal, der größten Stadt im Bergischen Land mit ca. 362.000 Einwohnern und hier im Stadtteil Elberfeld. Mit 66.000 Einwohnern hat Elberfeld die meisten Einwohner in Wuppertal. Im weitläufigen Elberfeld gibt es eine belebte Innenstadt mit Einkaufszentren, Geschäften der mittleren Preisklasse und internationalen Restaurants. Kulturell lädt das “Von der Heydt-Museum” sowie die historische Stadthalle zu vielen schönen Veranstaltungen ein. Erholung findet man u.a. im Botanischen Garten der Hardtanlage.
Kunststofffenster Isolierverglast
teilweise Rollläden
Böden: teilweise Laminat, teilweise PVC
Das Objekt befindet sich derzeit in einem Zwangsversteigerungsverfahren und wird von uns im Auftrag der Gläubigerin vermarktet. Der Verkehrswert wurde auf 150.250,- Euro festgelegt. Ein Erwerb ist ggf. erheblich unter Verkehrswert möglich. Für den Erwerber fällt keine Provisionszahlung an. Gern senden wir Ihnen kostenlos und unverbindlich alle objektrelevanten Unterlagen. Füllen Sie hierzu einfach kurz das Kontakt-/Anfrageformular aus.